Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Bei der Xbox gibts keine Accountbindung - was einmal auf der Box ist, kann mit jedem Gamertag benutzt werden (abgesehen von Arcade-Games) So andere Frage: Hab vorhin so gegen 12 Uhr die Xbox angemacht und SF4 gestartet, da hat er mir gesagt, es gäbe eine Aktualisierung (also nen Patch). Hat einer von euch nen Plan, was der bewirken soll? Hab noch keine Änderungen bemerkt ...

  • Naja, mit Präzision bezog ich mich eigentlich auch mehr auf uns Menschen, als auf's Spiel Im Trainingsmodus mit angezeigten Inputs erkennt man recht gut, dass wenn man mit Analogstick spielt, man häufiger mehr Richtungen eingibt, als man eigentlich für den Move bräuchte und so verfällt man dann auch oft dem Glauben, dass man die Eingabe richtig gemacht hat, aber der Stick eben doch nicht wirklich in der Richtung war, sondern anstatt Diagonal vor z.B. nur Vor oder nur Up ausgibt - Spitzenbeispiel…

  • Bloss dass der Analogstick darunter immens leidet und wabbelig wird Ein Bekannter hat durch intensives Street Fighten schon 4 Analogsticks geschrottet und das wollt ich vermeiden, da ich mit dem Controller halt auch Call of Duty zocke Außerdem gibts halt bei dem Digipad eben keine Zwischenpositionen sondern nur maximal 8 Richtungen, was eben doch immens zur Präzision beiträgt. Edit: @ SinJul der Mod hat noch nen weiteren Vorteil: So meckert meine Frau wenigstens nich, dass ich schonwieder was ne…

  • Naja, wie gesagt, jetz hier in DE nen Stick zu bekommen (abgesehn vom selber basteln ) kann man ja echt vergessen... Außerdem musst ich dank Kurzarbeit (yippeh ) auch ein wenig an meinen Geldbeutel denken

  • Hi, Da die offiziellen Madcatz-Teile ja schon wieder verschoben bzw. eh kaputt gehen, wenn man eins hat und die anderen Sticks allesamt nicht zu bekommen oder nur seht teuer sind, hab ich mir mal Gedanken gemacht, was man denn einfach und schnell mit nem normalen Xbox360 Controller anstellen kann um damit halbwegs ordentlich zocken zu können. Hier nun das Ergebnis in Videoform (erst die Bauanleitung und dann auch Vorführung der Funktion): youtube.com/watch?v=gIz2B_QO-mg Schaut's euch mal an und …